Wir sind der Fanclub des ZJSO!

Das ZJSO ist einzigartig. Es vereint jugendlichen Ehrgeiz mit einer immensen Spielfreude. Das Ergebnis sind atemberaubende,  berührende aber auch wuchtige Konzertmomente, welche uns immer wieder aufs Neue umhauen. Wir sind zu tiefst beeindruckt, zu was die jungen Musizierenden im Stande sind.

Was die Jugendlichen aber schlussendlich auf der Bühne präsentieren, kommt nicht von alleine. Dahinter steckt neben der grossen Liebe zur Musik auch viel Arbeit und Disziplin. Genau hier wollen wir das ZJSO unterstützen und somit einen wertvollen Beitrag in der Kulturförderung leisten. Damit die Jugendlichen ihr Potential entfalten können, wollen wir ihnen tatkräftig sowie finanziell zur Seite stehen.

Der ZJSO Förderverein steht auf zwei Säulen: Die erste umfasst die Aktivmitglieder, welche das ZJSO tatkräftig unterstützen. Sie greifen dem ZJSO hinter den Kulissen tatkräftig unter die Arme, sei es bei der Organisation von Verpflegung, bei der Abendkasse oder bei weiteren organisatorischen Angelegenheiten. Die zweite Säule umfasst die Gönner*innen. Diese bieten dem ZJSO mit einer jährlichen Spende finanziellen Rückhalt. Je nach Höhe des Beitrags sind in der Spende ein oder mehrere kostenlose Konzerteintritte enthalten.

Wollen auch Sie Teil des "ZJSO-Fanclubs" sein? Dann werden Sie Mitglied des Fördervereins!

Weitere Informationen finden Sie hier.